Sonntag, 27. Mai 2012

Date night

Heute ist Date Night!
Stitch und ich sind ja nun schon eine ganze Weile zusammen. Aber wir wollen keine Routine, bis wir uns nichts mehr zu sagen haben.
Einmal im Monat ist bei uns Date Night. Da gibt es kein "zu müde", "zu lange gearbeitet" oder "müssen früh aufstehen morgen". An dem Abend gehen wir dann essen, in eine Bar, zu einem Konzert oder picknicken am Kiessee. Sozusagen viele erste Dates. Wir lassen uns dann abwechselnd was einfallen.
In Hamburg haben wir heute sozusagen angefangen, waren in einer Kunstgalerie. Fazit: Ich bin zu dumm für Kunst. Sollte es da Aussagen gegeben haben, so habe ich sie nicht verstanden.
Dann sind wir zurück nach Hause gefahren und heute Nacht geht es dann (wie oben schon angedeutet) an den Kiessee, da picknicken wir dann, gucken den Himmel an und vergessen mal wieder den Alltag, lernen uns von vorne kennen.
Ich freu' mich! :)
Solltet ihr mit eurem Partner auch mal machen. hält frisch :)


Hab' mich schick gemacht :)



2 Kommentare:

  1. Finde ich ist eine ganz wunderbare Idee und werden ich meinem Freund auch mal vorschlagen =)
    und super schick seht ihr aus!=)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, setze ich mal um!

    AntwortenLöschen