Dienstag, 29. Mai 2012

Donnerstag = Probetag!

Habe ja erzählt, dass ich im Moment wieder Arbeit suche. Im Sommer ist das FSJ vorbei und ich muss mir etwas anderes suchen. Bin noch sehr unentschlossen. Darum mache ich jetzt erstmal einen Probetag bei einem Friseursalon hier in der Stadt. Dort arbeiten sie öfters mit Fotografen, Visagisten und Stylisten zusammen, ist also eigentlich was für mich.
Nehmt es mir jetzt nicht übel, aber wenn man in einem relativ bekannten Laden gelernt hat und eine richtig gute Ausbildung genossen hat, will man nicht beim Friseur um die Ecke arbeiten und den ganzen Tag nur Dauerwellen bei Omas machen.
Wenn es mir dort gefällt, kann ich anfangen, sobald das FSJ zu ende ist. Damit wäre das Medizinstudium dann ausgeschlossen. Aber immerhin würde ich wieder mal Geld verdienen. Und da wir ja jetzt die neue Wohnung haben, ist das durchaus von Vorteil. Sind auch schon fleißig am Renovieren.

Ich hoffe, der Donnerstag läuft gut. Und ich hoffe, dass ich nicht alles verlernt habe, das wäre natürlich peinlich. In Houston beim "Star"-Friseur die Ausbildung absolviert, aber zu blöd zum Pony schneiden...

Also, wünscht mir Glück und drückt mir am Donnerstag mal ganz fest die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Ich kann es absolut nach voll ziehen,dass du da nach mehr strebst als nur Dauerwellen bei Omis zu machen^^
    Hoffe für dich, dass es gut läuft :)

    AntwortenLöschen