Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich bin sooo blöd.

Donnerstag, also morgen, sollte ja mein Probetag beim Friseur werden.
Ich Held fahre aber morgen zu Rock am Ring. Ja, ich verdiene den Titel des Vollidioten!
Habe grade noch dran gedacht, bin mal vorbeigegangen und habe gefragt, ob man es nicht irgendwie verschieben könnte. Und Gott sei Dank ging das klar. Kommt sicherlich nicht soooo gut an, aber sorry....die können froh sein, wenn sie mich kriegen. (Minimales Selbstlob an dieser Stelle.)
Werde jetzt nächsten Dienstag meinen Probetag machen, wird sicher auch kein Problem sein.

Also wünscht uns erstmal viel Spaß bei Rock am Ring. Die letzten Jahre war es dort ja sehr unorganisiert und so lala....Aber ich will verdammt nochmal Metallica sehen!
Werde trotzdem Fragen beantworten, kriege ich schon irgendwie hin. Morgen geht es schon früh los, müssen ja auch eine ganze Strecke fahren. Sachen sind schon gepackt.

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen