Donnerstag, 24. Mai 2012

Marathon!

Habe mich jetzt angemeldet für ein paar Marathonläufe. In den Staaten. Meine Familie kann ich leider nicht besuchen. Die sind ein paar Staaten weiter im schönen Kalifornien. In Texas ist es aber auch schön sonnig. Werde also länger dort bleiben, Stitch kommt mit. Nicht die gesamte Zeit, aber ich will ihm mal zeigen, wo ich eine Weile gelebt habe. Die letzte Ausbildungszeit habe ich ja in den USA gemacht, in Houston. Dort habe ich bei meinem Cousin und seiner Freundin gelebt. Das ist mein zweites Zuhause. Oder das dritte. Texas ist toll, abgesehen von Homophobie und Todesstrafe, versteht sich.

Den Houston-Marathon mache ich eigentlich jedes Jahr mit, dafür spare ich mein Geld. 
Stitch wollte erst mitlaufen, hat dann aber seine Meinung geändert, als er die Durchschnittstemperaturen erfahren hat. Er hat es nicht so mit Hitze :D
Ich hingegen muss nur aufpassen, dass ich nicht wieder zu viel Gewicht verliere.

Könnt ja gerne mitlaufen ;)

I run really pretty :D


Nimbus 3000!


1 Kommentar: