Sonntag, 20. Mai 2012

Wohnung gefunden!

Wuhu, wir haben eine Wohnung gefunden!
Bezahlbar, frisch saniert und allgemein echt top. Ich freue mich jetzt schon aufs renovieren....nicht.
Die Lage ist total in Ordnung und die Vermieterin total super. Eine etwas ältere Frau, die uns total toll fand. Vorher hat ihr Sohn mit seiner Freundin dort gewohnt, aber da jetzt ein Kind im Anmarsch ist, haben sie sich eine größere Bleibe gesucht. Gut für uns!
Sie hat etwas gebraucht, bis sie verstanden hat, dass wir ein Paar sind und keine WG gründen wollen.
Aber dann war sie auch hellauf begeistert. "Ach sowas....von schwulen Paaren hört man ja immer so viel, aber erleben tut man das ja eigentlich selber nicht so." Irgendwie süß.´
Sie hat auch erstmal alle Tattoos genau unter die Lupe genommen.
Meine WG-Mädels freuen sich mittlerweile auch, dass ich ausziehe....dann können sie nämlich Deko kaufen. Ja gut, sollen sie mal machen....eigentlich unnötig, aber vielleicht sieht es dann auch nach Wohnung aus und nicht nach einem großen Teenie-Zimmer. Und bei uns könnte das gut möglich sein, wir sind nicht so die Aufräumer... ;)
Oh, und den Hund dürfen wir auch mitnehmen, also alles super.
Stitch hat auch eine neue Arbeit gefunden, bei der er mehr verdient und die auch schneller zu erreichen ist. Er hat zwar keine neue Arbeit direkt gesucht, aber es hat sich so ergeben und er ist sehr zufrieden. Fehlt nur noch mein Traumjob. Any ideas?
Bis wir einziehen, müssen wir noch einiges an Möbeln etc kaufen. Was man so an Kleinkram braucht....denkt man vorher nicht so drüber nach. Aber ich freue mich. Wahrscheinlich albern, aber irgendwie fühlt es sich an, als hätte man als Paar einen Schritt nach vorne gemacht. Wisst ihr was ich meine?

Heute Abend geht es noch ins Kino und danach gehen wir was essen. Wahrscheinlich mexikanisch. Stitch wird mich vollstopfen, weil ich schon wieder abgenommen habe. Scheiß Keller-Mager-Gen!
Und morgen eventuell Haare färben, aber das steht noch nicht fest. Auch auf die Farbe kann ich mich nicht ganz festlegen. Mal sehen, es wird sich schon was finden lassen.
Bis dahin, reinhauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen