Donnerstag, 7. Juni 2012

Wohnung!

Obwohl ich krankgeschrieben bin und mich noch ziemlich matschig fühle, wie meine Mom sagen würde, renovieren wir fleißig weiter. Stitch hat jetzt erstmal bemerkt, wie teuer ich in der Haltung eigentlich bin. Ich will mir mein kleines Amerika schaffen. Versteht mich nicht falsch, Deutschland ist großartig, aber ich möchte einen kleinen, oder eher großen, Touch von Amerika reinbringen. Ich habe alle Möbel bestellt, die ich in meiner Wohnung in Houston auch hatte. Dieselben Regale, Tische, Schränke, alles.
Und was richtig teuer war: Amerikanische Küche! In der Wohnung war ja bereits eine Küche installiert, was super war. Aber ich habe jetzt extra angefertigte Schranktüren bestellt. Keine Ahnung, ob die einen bestimmten Namen haben, aber stellt euch einfach eine typisch weiße, amerikanische Küche vor. Sogar extra Türknäufe habe ich gekauft.
Auch die festen Türen im Haus tauschen wir aus.
Würdet ihr also mein haus betreten, hättet ihr sofort das Gefühl, ihr seid in Amerika gelandet. Das soll jedenfalls der Effekt werden. Das Bad ist (relativ) altmodisch und klein, was aber eigentlich super ins Konzept passt.
Und meine Mutter hat schon Pakete für mich losgeschickt mit Candy. All das Zeug, was es hier nicht zu kaufen gibt. Finde ich total süß von ihr.
Werde dann später auch Fotos oder auch ein Video von der Bude machen. Aber erst, wenn sie fertig ist :)

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen