Sonntag, 1. Juli 2012

Morgen kommt Holden | Job-Beginn

Morgen ist ja der 2. Juli. Das heißt: Morgen kommt Holden!
Wir werden ihn in unserer neuen Wohnung unterbringen, ihm reicht Gott sei Dank das Sofa.
Er will ja unbedingt die Reeperbahn sehen, also werden wir in der Zeit noch nach Hamburg fahren. Hilary hat ja in Hamburg gewohnt, darum kenne ich mich dort schon ein bisschen aus. Aber jetzt nicht so, dass ich sagen könnte, ich wäre ein guter Touristenführer.
Falls irgendjemand von euch also Hamburger ist oder sich gut auskennt, wäre ich über ein paar Insider Tips sehr dankbar. Ob Restaurants, Bars, Clubs oder ähnliches, ganz egal :)
Könnt dann gerne Kommentare dalassen oder bei Formspring schreiben, wie ihr wollt.



Thema 2 ist mein Job-Beginn. Am 10. Juli fange ich an. Freue mich schon ziemlich, dann kann ich endlich mal wieder was machen. Und vor allen Dingen verdiene ich wieder Geld und kann so finanziell auch wieder mehr beitragen. Und mehr shoppen! :D

1 Kommentar:

  1. Golden pudel Club, Golem (bar), auf jeden Fall das Gnosa Kaffee (Lange Reihe), übel und gefährlich natürlich auch:)

    AntwortenLöschen