Mittwoch, 15. August 2012

Lieblingsshops Teil 2

Uuuuund weiter gehts!

Diesmal mit...

 →  Actual Pain    ←

Was so super ist an Actual Pain? Alles. Ja, teilweise ein bisschen krank, aber cool krank. So bescheuert eben, dass es wieder toll ist, sozusagen. Entweder man hasst es oder man liebt es. Ich gehöre zu letzterem. Hauptsächlich bestelle ich nur T-Shirts, aber Leggings, Caps und Pullover findet man auch einige, genauso wie Schmuck und totale Schlabbershirts. Stitch liebt diesen Laden total und ich kann es ihm nicht verübeln.






→    Black Altar     ←

Okay, die Auswahl ist eher begrenzt, dafür aber auch ganz cool. Weiß gar nicht, was ich darüber groß erzählen soll....Ich mag es eben und man kann ruhig mal nachgucken.






→  Boy London   ←

Boy London ist ja schon bekannter. Im Endeffekt ist es sehr schlicht und einfach, keine grellen, krassen Farben oder Killernieten, einfach nur schwarz auf weiß. Oder eben andersrum.
Die Models sehen irgendwie immer total psycho aus, wenn ihr mich fragt, aber schlecht finde ich das nicht.







→  Abandon Ship Apparel  ←

Mein Lieblingsliebling <3
Hilary und Jenn schicken mir immer wieder Pakete mit Shirts. Und dafür liebe ich sie!
Es ist eben das typisch angesagte, Kreuze, Galaxy-Muster,  Anker....und das beste: Die  Preise. Die sind nämlich wirklich im Rahmen und man kann nicht meckern, denn die Qualität leidet durch den niedrigen Preis nicht.
Guckt es euch einfach mal an!



1 Kommentar:

  1. boah ich bin total begeistert! *.*
    da werde ich jetzt mal jeden der shops durch stöbern :)

    AntwortenLöschen