Donnerstag, 2. August 2012

Naturhaarfarbe

In letzter Zeit bin ich das Färben ziemlich leid geworden. Es nimmt Zeit in Anspruch, ist nun wirklich nicht förderlich für die Haare und kostet auch Geld. Mal ganz abgesehen davon, dass ich jedes mal wieder entscheiden muss, welche Farbe es denn nun sein soll.
Also bleibe ich jetzt eine Weile bei meiner Naturhaarfarbe. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich die gehasst. Als ich ein Kind war, hatte ich dunkelbraune Haare mit einem miniminimalen Rotstich. Von Jahr zu Jahr wurden meine Haare heller und nun sind sie fast vollständig rot, oder nennen wir es fuchsrot.
Jetzt aber finde ich es gar nicht mehr so schlimm. Besser noch, ich finde es sogar irgendwie gut.
Trotzdem vermisse ich irgendwie meine weißen Haare. Naturhaarfarbe ist ja schön und gut, aber es ist schon irgendwie langweilig.
Womit ich zur Frage komme: Naturhaarfarbe oder wieder mal weiß? Oder was ganz anderes?


Naturhaarfarbe:





Weiß:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen