Donnerstag, 23. August 2012

Was so ansteht...

Mehrere Sachen stehen an!

1. Am Wochenende geht es auf nach Frankfurt, Freunde besuchen, die wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben. Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von der Stadt, aber ich freue mich trotzdem. Total blöd, aber ich schlafe tierisch gerne in Hotels. Werden dann einiges mit Freunden unternehmen, uns die Stadt ein bisschen angucken, aber was genaues geplant haben wir nicht. Falls also irgendjemand einen guten Tipp hat....Immer her damit :)

2. Morgen darf ich meinen Freund mit Farbe vollschmieren. Jetzt grade ist er ja wieder blond, und das ändere ich morgen. Habe ihn erfolgreich überreden können und werde sie richtig schön weiß machen.
Wenn ich schon kein weiß haben kann, muss er herhalten ;)

3. Serienmarathon steht an. Kennt ihr das, wenn man eine Serie startet, die man schon so oft gesehen hat, aber wieder genauso begeistert ist wie beim ersten mal? Game of Thrones habe ich an einem Tag durchgeguckt, danach habe ich wieder mit der ersten Staffel von Supernatural angefangen. Gott, ich liebe die Serie. Danach dann wohl wieder mal The Big Bang Theory und dann....mal sehen, habe genug im Schrank. Verbringe im Moment einfach unglaublich viel Zeit vor der Glotze, und komme daher irgendwie kaum zum posten. Sorry dafür, aber jetzt wisst ihr ja den Grund^^

4. Unsere Nachbarn sind einfach nur zum Kotzen. Beschweren sich ständig über den Krach, den wir machen....auch wenn wir schlafen und das ganze Haus still ist. Weiß nicht, vielleicht ist das die Rache für meinen Begrüßungszettel damals, hmm.

5. Im November laufe ich den Marathon und ich muss sagen, dass meine Vorbereitung zu wünschen übrig lässt. Ich bin wirklich faul, laufe nur jeden dritten Tag und futter immer noch nur Burger und Steak. Egal, ich denke einfach mal positiv und bin überzeugt davon, dass ich es trotzdem schaffe. Nur zum Training fehlt mir der Anreiz. Nochmals: Falls jemand gute Tipps zur Motivation hat, bin ich sehr dankbar, kann mich kaum aufraffen.

6. Holden kommt wieder....also, eventuell. Sicher ist noch nichts, aber er meinte, Deutschland würde ihm sehr fehlen. Oder übersetzt: Er vermisst Ben. Ich liebe Liebesgeschichten. Hoffe nur, dass diese auch gut ausgeht.

7. Stitch schreibt bald mal seine Sicht, diesmal wie wir zusammengekommen sind. Das hat mir ein Vögelchen gezwitschert. Also, eigentlich war es Stitch, aber egal.
Dachte, das könnte gefallen.

8. Meine Bestellung ist endlich angekommen, wuhu. Teilweise sind schon Herbstklamotten dabei, aber man muss ja vorbereitet sein. Habe (glaube ich) auch schon ein Foto davon bei Twitter gepostet. War eine Mischung aus Zara, UNIF und sonstwas.

9. Werde die nächsten Tage mal wieder ein paar Rezepte posten. Natürlich alles typisch amerikanisch, versteht sich :)


Das war es auch erstmal. Sorry, war jetzt nichts spannendes, aber mehr gibt es im Moment einfach nicht zu erzählen. Bis denne.


Katze hat irgendwie noch nicht abgenommen und hält vom ihrem Diätfutter nicht viel ;)

Altes Bild wiedergefunden, da war Bear noch ganz klein, vielleicht 12 Wochen alt. Hach, ich liebe diesen Hund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen