Donnerstag, 27. September 2012

Neue Fotos - Hochzeit

Hallöchen :)

Wieder einmal neue Fotos.
Und tut mir wiiiirklich wiiirklich leid, dass ich so gut wie gar nichts schreibe, aber wenn man grade erst geheiratet hat, denkt man nicht unbedingt an einen Blog.
Darum jetzt auch erstmal die Fotos der letzten Zeit, Hochzeitsfotos noch nicht eingeschlossen.
Wir selber haben keine gemacht, da müssen wir erstmal unsere Freunde abklappern, die waren nicht so mit dem Ja-Sagen beschäftigt wie wir und konnten ein, zwei Fotos machen...denke ich. Weiß ich aber auch nicht :D
Zur Hochzeit schreibe ich natürlich noch mal was, aber erst, wenn meine Glücksgefühle runtergeschraubt sind und ich nicht jedes mal wieder anfange, zu quietschen, wenn ich "mein Mann" sage.

Hangover.



Ich bin so motiviert morgens...der Wahnsinn.

Zwischenzeitlich dieselbe Haarfarbe wie die Katze.

Keine Ahnung, was ich da mache.

Texas <3




Was man so alles wiederfindet, wenn man erstmal Kartons öffnet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen