Donnerstag, 15. November 2012

Fotos aus den Staaten!

Es wäre zu viel, um es zu erzählen, darum fasse ich es nun mal in Fotos zusammen.
Wie man sehen kann, geben wir das meiste Geld für Essen und Kleidung aus. Das Wetter ist erstklassig und es ist super, mal wieder alte Bekannte zu sehen. Und oh, mal wieder einen Tag bei meinem alten Chef gearbeitet zu haben.



Gewonnen!


Und schon fühlt man sich gut aufgehoben.

Filmabend.



Ich bin böse...muahahaha.




Deutscher Besuch und legendäre amerikanische Gayclubs :D





Shoppen für Freundinnen...














Mein persönlicher Himmel.

"Ich raff' das Spiel irgendwie immer noch nicht." - "Musst du nicht. Wichtig ist nur, dass die Spieler enge Hosen tragen."


Elternratgeber gefällig?!

Immer wieder großartig.

TV Time!



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen