Dienstag, 27. November 2012

 
 
So, wir sind zurück. Richtig schlafen kann ich immer noch nicht und ich hab die schlimmsten Augenringe der Welt. Wir haben mit Freunden Thanksgiving gefeiert, Unmengen an Truthahn gegessen, Klamotten gekauft und abends feiern gegangen.
Jaha, Texas hat die besten gay clubs überhaupt, auch wenn man es nicht glauben will.
Und es war so schööööön warm in Houston. Und hier ist alles wieder kalt und nass. So uncool.

Gegenüber von uns hat eine ältere Frau gewohnt, die uns ständig was zu essen gebracht hat. Kein Wunder also, dass ich zugenommen habe. Im Gegensatz zu meinem Mann, der noch abgenommen hat. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat. Gesund ernährt haben wir uns nicht grade. Wen wunderts?
In Austin waren wir noch spontan, und in Dallas.
Bin aber auch wieder froh, in unserem eigenen Bett schlafen zu können. Und das beste: Ich habe Bear wieder! :)

 
 
 
Thanksgiving
 
Black Friday


Forever 21 Frauen-Abteilung. no shame. :D

Bestes Wintergeschenk :)


Zugenommen minus Bart = 14.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen