Dienstag, 1. Januar 2013

Spät, aber noch legitim.

Frohes neues Jahr!
Ich hoffe, 2012 war schön und euer 2013 wird noch besser.
Wenn nicht, dann habt ihr jetzt ja eine neue Chance für ein grandioses Jahr. Ebenso hoffe ich, dass euer Kater heute nicht ganz so grausam zu euch war und ihr alle den Alkohol gut überstanden habt ;)
Irgendwie schon stark, wenn man auf das letzte Jahr zurückblickt und bemerkt, was alles passiert ist.
Ich habe einen neuen Job, ich habe geheiratet und meine Freunde und Bekannten in Houston endlich einmal wieder gesehen.
Weiß also nicht, wie es bei euch war, aber mein 2012 war ziemlich geil.
Gut, mein Kopf tut vom 2012-Silvester noch etwas weh, aber das waren auch die einzigen Einbuße. Silvester haben wir übrigens spontan in Berlin gefeiert bei Freunden. Ziemlich ungeplant, aber ziemlich gut gewesen.
Dazu noch mal ein paar Silvester- und Weihnachtsfotos und dann wird die nächsten Tage mal wieder ein Eintrag folgen. Bin momentan total im Koch- und Backfieber und werde euch mal daran teilhaben lassen.
Amerikanische Küche, versteht sich.
Ouh, und eure Weihnachtsgeschenke waren sicher auch super? Leider haben weder Tyler Hoechlin noch Dan Feuerriegel unter meinem Weihnachtsbaum auf mich gewartet, aber das war okay, ich komme langsam darüber hinweg....





Vollkommen verfahren.

War ETWAS kalt.




Kater-Gesicht.




Neues Bett <3





Wieder mal ein Foto vom Houston-Urlaub. Ich vermisse Holden :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen