Donnerstag, 13. Juni 2013

Jahre ist's nun her...

Gut, keine Jahre, aber einige Monate ist es schon her, seitdem ich das letzte mal geschrieben habe.
Tut mir sehr Leid, aber in letzter Zeit war mein Stresspegel auf 1000.
Am Muttertag wollten meine Schwester und meine Mom mich besuchen, letzten Endes kam dann doch 'nur' meine Mutter, da meine Schwester krank war und ihr verboten wurde zu fliegen. Einerseits total scheiße, andererseits auch irgendwie super, so hatte ich die Aufmerksamkeit von meiner Mami.
Jaja, der ewige Konkurrenzkampf unter Geschwistern...
Nein, natürlich habe ich auch meine Schwester vermisst, aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht, so ist das nun mal. Blöd, aber man muss es hinnehmen und sich nicht die Laune vermiesen lassen durch sowas.

Dann war mein Hund krank...der Dussel hat Zwiebeln gefressen und sich somit selbst vergiftet.
Respekt, kann ich da nur sagen. Respekt, Bear.
Und Gott, wie viel so ein Besuch beim Tierarzt kostet, ist echt immer wieder eine Überraschung. Klar, für sein Tier zahlt man es ja gerne, aber die Geldbörse ist danach schon ein ganzes Stückchen leichter.
Dafür geht es meinem kleinen Wauzi jetzt wieder gut, gelohnt hat es sich also.

Zum Shoppen blieb nicht mehr viel Geld, aber das war auch okay. Ganz ehrlich? Die neue Sommermode finde ich persönlich...Naja, wie sage ich das?
Zum Kotzen.
Üaargh, diese Apricot/Neon/BlingBling-Stoffangriff tut mir echt in den Augen weh. Aber man kann nicht entkommen...Ich bleibe bei meinem geliebten Schwarz.

Wofür das Geld aber gereicht hat (weil ich vorher schon für gespart hatte) war ein Urlaub! Oder eher IST.
Gerade jetzt bin ich in Irland, über brütende Hitze können wir uns nicht beklagen, aber es ist super schön hier. Der Dialekt treibt mich in den Wahnsinn, aber daran habe ich mich ja nun mittlerweile gewöhnt.
Vorher waren wir in Italien und Spanien. Ja, wir haben uns mal was gegönnt. Irgendeiner muss es ja tun ;)

Neue Tattoos habe ich mir ebenfalls gegönnt...Gott, das klingt als wäre ich reich. Bin ich aber leider nicht...

Urlaubsfotos! Unter anderem, jedenfalls...


Der Vatikan kann leicht gruselig sein...

Spartacus und Agron habe ich leider nicht entdeckt...Zu schade :(

Habe ich nicht supersexy Füße?!

Alte Statuen nach meinem Abbild.



Cuevas Del Drach. Oder so. Jedenfalls sehr sehr cool.

Ich bin immer noch unentschlossen, ob mir das peinlich sein soll oder nicht...So oder so, ich mag die Iren.




Wieder gesund und happy. Der kleine Geldschlucker :)



Ich werde mich ab und an immer mal wieder melden.

Bis dann, liebe Grüße :)
Braxton.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen